Geschäftsführung

Gegründet wurde die psw GmbH im Jahre 1995 von Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Karl Schnitzler und Steuerberater Wolfgang Stoffels. Heute umfasst die Kanzlei ein junges Team von vielen sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Karl Schnitzler

Karl Schnitzler, Jahrgang 1961, ist seit 1993 Steuerberater und seit 1995 Wirtschaftsprüfer. Er verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in den wesentlichen Bereichen des Steuerrechts und des betriebswirtschaftlichen Prüfungswesens, mit Themenschwerpunkten in den Bereichen Finanzierung, Immobilien-/Vermögensverwaltung, IT/Medien, Gemeinnützigkeit.

Nach seinem Abschluss als Diplomkaufmann mit den Schwerpunkten Steuer, Gesellschaftsrecht und Prüfungswesen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg im Jahre 1988 war er bis zur Gründung der psw GmbH in der Steuerabteilung der Rechtsanwälte Beiten, Burkhardt, Mittl & Wegener sowie der Kanzlei Kantenwein & von Bechtolsheim in München tätig.

Wolfgang Stoffels

Wolfgang Stoffels, Jahrgang 1960, ist seit 1991 Steuerberater. Er ist erfahren in allen wesentlichen Fragestellungen der Steuerberatung mit speziellem Branchenschwerpunkt in der Immobilienwirtschaft, bei Medien, Seminarveranstaltern und IT/Software.

Nach seinem Abschluss als Betriebswirt mit Schwerpunkt Steuern an der Hochschule Worms im Jahre 1986 war er bis zur Gründung der psw GmbH in der Steuerabteilung der Rechtsanwälte Beiten, Burkhardt, Mittl & Wegener sowie der AWS Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München tätig.

Copyright 2013 psw GmbH. All Rights Reserved. | Impressum